Home   Fotos   Portraits   Ideen-Reich   Lehr-Reich   Termine   Kontakte   Gästebuch   Links  
 
Home>>Fotos>>Anfrage für ein Fotoshooting
  Anfrage für ein Fotoshooting  
         
 
 
     

Wenn Du Interesse hast, von dir schöne Fotos machen zu lassen, dann bist Du hier genau richtig.

 

Vor dem Ausfüllen des Formulars bitte zuerst alles durchlesen!

Damit Du siehst, was ein Eintrag in diesem Formular für dich bedeutet, beschreibe ich dir mein Vorgehen von deiner Anmeldung bis hin zu den fertigen Fotos:

1. Du trägst Deine Angaben unten in das Formular ein. Das Formular muss vollständig ausgefüllt werden.

2. Die Daten werden bei mir in einer Excel- Liste gespeichert. Die E-Mailadressen kommen bei mir auf einen Verteiler. Die Daten bleiben also in meinem Besitz und werden nicht an Dritte weiter gegeben.

3. Wenn ich eine Idee für ein Fotoshooting habe, werden alle Personen per E-Mail angefragt, die in meinem Verteiler dafür in Frage kommen.

4. In dem E-Mail beschreibe ich, was ich wann und wo fotografieren möchte und was für Anforderungen an das Modell gestellt werden (z.B. Spagatsprung, Handstand auf dem Barren, Salto rw. am Boden oder z.B. blonde Haare, dunkle Haut, …).

5. Wenn Du diese Anforderungen erfüllst und Lust hast, beim Fotoshooting mitzumachen, dann schickst Du mir eine Antwort per E-Mail zurück.

6. Die erste Person, die mir eine Antwort schickt, wird per E-Mail zu dem Fotoshooting eingeladen. Mit dieser Einladung wird noch ein Fotomodelvertrag mitgeschickt (Der Vertrag kann mit der Zeit leicht angepasst werden, der Inhalt bleibt jedoch gleich!).
-> hier gehts zum Fotomodelvertrag

7. Das Fotoshooting wird durchgeführt. Die benötigte Zeit dafür ist je nach Aufwand 2h bis zu 8h (wird bei der Anfrage mitgeteilt).

8. Alle gemachten Fotos werden von mir aussortiert. Die drei bis fünf besten Fotos werden von mir am Computer optimiert. Alle Bilder werden vom mir auf eine CD gebrannt und kostenlos dem Fotomodell zugesandt.

 

Wenn Du dich entschieden hast und dich im folgenden Formular einträgst, dann gehst Du also keine Verpflichtungen ein und kannst Dich immer noch bei einer Anfrage entscheiden, ob Du mitmachen möchtest oder nicht.

 

Anfragen von dir zu einem Fotoshooting dürfen auch direkt unter Kontakt an mich gemacht werden. Dadurch umgehst Du der oben beschriebenen Auswahlprozedur und kannst einen Termin mit mir direkt abmachen. Dadurch könnten sich einige Bedingungen im Fotomodellvertrag leicht verändern, je nach Wunsch den Du hast.

 

Name und Vorname:
Geburtsdatum:
Geschlecht:
Sportart:
E-Mailadresse:
   

Ich bitte um ein klein wenig Geduld... der Versand kann manchmal einige Sekunden dauern - es erfolgt eine Bestätigung. 

 

 
       
  nach oben