Home   Fotos   Portraits   Ideen-Reich   Lehr-Reich   Termine   Kontakte   Gästebuch   Links  
 
Home>>Portraits>>Verlauf
  TurnerInnen  
         
 
 
     
Anastassia Landolf (Rhythmische Gymnastin)
   
Aktualisiert am: 4. Februar 2008  
   
[Portraits] anastassia.rg{ at }hotmail.com
   
Fotos auf dieser Homepage Topfoto
   
Übers Turnen  
Turnverein: RG Teufen
Lieblingsgerät: OhG und Reif
ich bin im Turnen dabei seit:  
am Turnen gefällt mir: die verschiedenen Elemente zu cooler Musik ausführen und coole Zwischenteilchen erfinden... und die Freundschaft :)
mein bestes Resultat: 1.
der für mich grösste Erfolg: 1. an den Zürcher Meisterschaft und Gruppenwettkämpfe
mein Vorbild: Lara Schmid
mein liebstes Turnelement: im Rücken beugen und so hinten runterrollen OhG
...und zwar weil: Weil ich mich im Rücken zusammenklappen kann und das ein cooles Gefühl ist...
mein Trainer: Ruani und Franziska
Trainingsstunden pro Woche: 8.5 h
   
Persönliches  
meine Homepage: (Hyperlink)
Geburtsdatum: 22. August 1997
Geburtszeit: 00:00
Geburtsort: Istanbul, Türkei
Körpergrösse: 1.42 m
Gewicht: kg
Spitzname: Ana
Hobbies: RG, Ballett, Rg-Videos und Fotos schauen, Freunde, Musik, Klavier
letzte oder aktuelle Ausbildung: 4. Klasse Primarschule
mein Lebensmotto:  
Lieblingsessen: Pizza
Lieblingsmusik: Hip-Hop
Lieblingsfilm: Spongebob :)
Liebste(r) Schauspieler(in):  
Lieblingsbuch: Der dunkle Wald
Lieblingsautor:  
Lieblingsspruch:  
Lieblingsfarbe: violett
Lieblingstier: Katze und Panther
das mag ich: RG!!!
Wettkämpfe, RG Teufen, Kusja (meine Katze), Glizzer
das mag ich gar nicht: Zicken, lästern, RG-Fertigmacher
so bin ich: lustig, fröhlich, manchmal etwas sturr, ehrgeizig
lustiges Ereignis von mir: als mir an einem Wettkampf, als ich gerade mein Lieblingselement gemacht habe (das im Rücken beugen und nach hinten rollen), ist mir der reif zwischen die Beine gekommen und nach hinten wegggespickt...
   
Adresse: Poststrasse 19
Wohnort: 9100 Herisau
Telefon- Nummer: 071/ 534 68 95
Natel- Nummer: 079/ 641 52 85
 
       
  nach oben