Home   Fotos   Portraits   Ideen-Reich   Lehr-Reich   Termine   Kontakte   Gästebuch   Links  
 
Home>>Portraits>>Verlauf
  TurnerInnen  
         
 
 
     
Vroni Kostezer (Rhönradturnerin)
   
Aktualisiert am: 27. November 2007  
   
[Portraits] vronikostezer| at |bluewin.ch
   
Fotos auf dieser Homepage Topfoto
   
Übers Turnen  
Turnverein: STG Rondo Hölstein
Lieblingsgerät: (Hyperlink)
ich bin im Turnen dabei seit: 1989
am Turnen gefällt mir: die Vielseitigkeit des Rhönrades und die Dynamik die es braucht
mein bestes Resultat: 1.
der für mich grösste Erfolg: 2. an den Weltmeisterschaften in Bütgenbach mit der Mannschaft
mein Vorbild:  
mein liebstes Turnelement: Rölleli und Flitschene
...und zwar weil: mängisch dreits so schnell und so lang dass meh gar nüm and Herbstmäss muess go...... :o) hahahahahaha
Turnmusik: American Beauty / Armaggedon
mein Trainer: (Hyperlink)
Trainingsstunden pro Woche: viele
   
Persönliches  
meine Homepage: (Hyperlink)
Geburtsdatum: 27. April 1982
Geburtszeit:  
Geburtsort: Liestal
Körpergrösse: 1.65 m
Gewicht: 59 kg
Spitzname: Vronschi
Hobbies: Sport allgemein
letzte oder aktuelle Ausbildung: KV
mein Lebensmotto: Enjoy and be happy to win
Lieblingsessen: Lasagne
Lieblingsmusik: Céline Dion
Lieblingsfilm: Notthing Hill
Liebste(r) Schauspieler(in):  
Lieblingsbuch: 101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist
Lieblingsautor:  
Lieblingsspruch: Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!
Das Glas ist nicht halb leer, sondern halb voll!!
Lieblingsfarbe: Blau und Rosa
Lieblingstier: weisse Nicci- Schafe
das mag ich:  
das mag ich gar nicht:  
so bin ich: sportlicher Spassvogel
lustiges Ereignis von mir: Trainingslager in Flensburg mit der Rot-Weiss-Gang..... :o)
   
Adresse: Hintergasse 15
Wohnort: 4416 Bubendorf
Telefon- Nummer:  
 
       
  nach oben